Ein freundliches Servus!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin 45 Jahre und komme aus dem tiefsten Oberbayern. Mit Motorrädern für mich selber, habe ich mich eigentlich die letzten 10 Jahre nicht wirklich beschäftigt. Degegen mehr mit 2-Takt Sägen aus Österreich, angefangen mit 50cc, bis jetzt aktuell 85cc, da mein Sohn seit eingen Jahren Motocross fährt.

    Am Sonntag vor eieinhalbwochen allerdings bin ich auf einem großen Oltimertreffen in München bei BMW Motorrad - die da auch ausstellten - über die NineT "gestolpert" und war vom ersten Moment an voll elektrisiert davon. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht ansatzweise über die Existenz dieses Bikes.

    Nun versuche ich gerade, wie so viele andere natürlich auch, irgend woher eine zu bekommen. Einfach ist was Anderes :geschockt :D

    Gruß

    Staudl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Staudl, Michael Kautz war auch ausverkauft ? Vor nicht langer Zeit hatte er noch eine im (Hinterzimmer)...Schaufenster :0plan

  • Hallo Staudl, Michael Kautz war auch ausverkauft ? Vor nicht langer Zeit hatte er noch eine im (Hinterzimmer)...Schaufenster :0plan


    Hallo Theo,

    zumeindest hat er mir das so gesagt. Vielleicht hat er ja auch noch eine, wollte mir sie aber nicht geben, da er mich natürlich nicht kennt und womöglich lieber an einen seiner Kunden anbietet.
    Du kannst ihn ja gerne mal fragen.

    Gruß Staudl

  • Hallo Staudl, willkommen und viel Spaß hier! ...ich habe mir eine Vorführmaschine geschnappt...umlegen sollte sie halt niemand, aber bis jetzt schaut sie noch gut aus ;) ...muss halt noch bis Anfang Juli warten :)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Gruss aus dem Mostviertel in Niederösterreich und
    allzeit gute Fahrt :winken
    Heli

  • Hallo Staudl, willkommen und viel Spaß hier! ...ich habe mir eine Vorführmaschine geschnappt...umlegen sollte sie halt niemand, aber bis jetzt schaut sie noch gut aus ;) ...muss halt noch bis Anfang Juli warten :)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Hallo auch! Vermutlich die, die ich auch wollte :D

    Gruß Staudl

  • Glaube ich nicht, denn meine steht in Niederösterreich :)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Gruss aus dem Mostviertel in Niederösterreich und
    allzeit gute Fahrt :winken
    Heli