Heute bestellt :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :D
    Nach 7 jahren GS bin ich vor 3 Jahren BMW untreu geworden und zu Ducati gewechselt.
    Heut hab ich mir nun die R nine T bestellt - und muss "nur noch" bis Februar warten. Musste einfach sein.

    Trotzdem will ich mich kurz hier schon mal vorstellen. Ich komme aus Oberbayern und bin 48.

    Und da es bei mir ja noch 9 Monate dauert, bin ich schon mal gespannt, was es bis dahin so alles gibt, um die nine T zu individualisieren.

    viele grüße an alle
    Gerd

  • Hallo Gerd,

    ...WILLKOMMEN hier im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung.
    Jetzt kann ich meinem Kollegen als fanatischer "Nur-Ducati-Fahrer" beweisen, dass die
    nineT Kunden von Ducati "abzieht. Für ihn unvorstellbar.  :ditsch

    Allzeit gute Fahrt und gute Laune beim Warten.

    Herzliche Grüße

    Victor

  • Na dann Glückwunsch !

    Nach 6 Monaten Wartezeit ist meine heute angekommen !

    Wird schon nicht so schlimm werden herzlich willkommen und viel Spass hier :winken :winken

    Gruß Frank !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gerd, eine interessante Sammlung hast du dann. So kannst du die Dinge relativ neutral betrachten. Schön wenn du nach einiger Zeit ein Statement abgeben könntest. So kann die Diskussion Duc oder BMW fachmännisch beäugt werden. Wobei, es wird auch immer eine Geschmacksache sein !!! :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    :pfeifen bei mir wird es ein Wechsel von der M1100evo zur Nine T....


    Hallo Daniel, wie kommt es zu deinem Wechsel ? Warst du nicht zufrieden mit deinem Italiener ? :denk

  • Optik 100%... Charakter 80% (in Serpentinen und co. war mir das Magerruckeln zu extrem) hoffe es ist jetzt bei der Nine T besser...

    Das Plastik hat mich auch immer gestört zudem war die Lackqualität nicht gerade überzeugend....

    Nur den Sound werde ich extrem vermissen...

    • Offizieller Beitrag

    Hi Daniel, der Sound...ich glaube nicht. Die Duc meines Kumpels ( Monster 1200 S ) ist laut, sehr laut. Das leicht gedämpfte Brubbeln der nineT ist einfach angenehmer, dumpfer halt gefälliger. Laut ist nicht alles, wobei die Duc keinen schlechten Sound hat, anders halt :pfeifen Außerdem kannst du ja nachlegen in dem du eine Remus, Akra oder AC Schnitzer nachlegst. Von den übermäßigen Plastinaten sind wir bei der nineT verschont geblieben. Alles wirkt wertiger und auf das Mäusekino kann/könnte ich allemal verzichten :kopfschuetteln