2022er Urban GS, Lightwhite Uni, Vollausstattung, Wilbers Fahrwerkskomponenten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    nachdem ich gestern ausgiebige (Vergleichs-) Touren mit meiner (über Wilbers Fahrwerkskomponenten) tiefergelegten Scrambler und der UGS gefahren bin, durfte ich für mich feststellen, daß mir die deutlich niedrigere Scrambler ein rundum erheblich angenehmeres und handhabungssichereres Fahrerlebnis vermittelt; trotz der mittlerweile zusätzlich erworbenen niedrigen Sitzbank für die UGS.

    Deshalb biete ich meine voll ausgestattete Urban GS mit kleinem Schönheitsfehler* zum Kauf an.

    Bis auf den Verzicht auf eine Diebstahlwarnanlage und die verchromte Krümmervariante alles drin, was der BMW Konfigurator hergibt, incl. Doppelakra und Kreuzspeichenrädern mit goldenen Felgenringen.
    Darüber hinaus mit dem bei mir obligatorischen Drehzahlmesser, ein lackiertes SW Gehäuse gegen das „schwarze Loch“ unter den Doppelinstrumenten, BMW Seitentaschenhalter li & re, Evotechparts Ölkühlerschutz sowie Wilbers 642 Federbein und Gabelfedern aus gleichen Hause.

    Mit frischer Jahresinspektion, neuer HU und neuer Bereifung ohne jeglichen Wartungsstau sowie mit einer Herstellergarantie bis 03/2025 bereit für einen unbeschwerten Start in die Saison.

    Die tagesaktuelle Gesamtfahrleistung kann sich durch gelegentliche Nutzung um ein paar hundert Kilometer erhöhen.

    Verhandlungsbasis 12.499 €


    IMG_0757.jpg

    IMG_0766.jpg

    IMG_0764.jpg

    IMG_0760.jpg

    *Zum Schönheitsfehler:

    Der niedrige Doppelakra ist eingerüstet worden, nachdem das stehende Motorrad mit mir darauf sitzend am hohen Doppelakra angestoßen wurde und umgekippt ist. Der hohe ESD hat sich am Soziusrahmen eine Delle eingefangen, der linke Ventildeckel incl. Zündabdeckung ein paar Kratzer. Alles umfassend ersetzt. Die ausgetauschten Komponenten sind zur Ansichtnahme vorhanden.
    Eine ebenso umgehend wie unnötig veranlasste Vermessung bescheinigt eine einwandfreie Fahrzeuggeometrie!

    BlackStar

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackStar (3. April 2024 um 07:10)