Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich muss zugeben: ich habe mich jahrelang gegen BMW gewehrt. Die Optik hat mir nie zugesagt. Als die Studie der Lo-Rider präsentiert wurde, war ich aber angefixt. Ich habe damals sogar mit abgestimmt. Allerdings hatte ich mir, kurz bevor die NineT auf den Markt kam, ein neues Bike zugelegt. Also hat es noch ein paar Jahre gedauert, bis ich mich zu diesem Schritt entschieden habe. Und was soll ich sagen: das Bike ist so cool. Vor allem genieße ich das minimalistische Cockpit ohne Drehzahlmesser. Das entschleunigt total. Ab und zu überkommt es mich aber doch und dann darf der Motor auch mal zeigen, ob das ASC noch funktioniert. Da ich früher auch Supermoto gefahren bin, ist es dann auch die UGS geworden. Mit Straßenreifen natürlich.

    Tom