Soziusabdeckung und dafür notwendige Sitzbank für Scrambler E5

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    bin seit 2021 hier angemeldet und habe meine ersten KM mit einer R Nine T mit einer Racer absoviert. War mir aber letztendlich doch zu unbequem. Nun habe ich eine super schöne Scrambler aus 2022 in Kalamata metallic matt und suche iene Soziusabdeckung inkl. der notwendigen Sitzbank.

    Hinweis: Heck ist bis auf einen kurzen Rizoma KZ Halter Serie!

    Die Wahrscheinlichkeit die Abdeckung in Kalamata und die Sitzbank in braun zu bekommen wird wohl nicht allzu hoch sein darum wären die Farben kein Ausschlusskriterium. Zustand sollte aber wirklich gut sein.

    Dank eim Voraus

    Beste Grüße Jürgen


    Beste Grüße Jürgen