Beiträge von SU26

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Zusammen,

    leider find ich keine Info zu meiner Frage ob die original Sitzbänke untereinander, unabhängig vom BJ, kompatibel sind. Ganz konkret, möchte eine Urban Sitzbank mit der Heckabdeckung an meine Scrambler aus 2022 montieren. Lt Anbieter passen die aber nur an die BJ 2016 - 2020.

    Was meint ihr. Habt ihr eine Info dazu?


    Danke und Grüße

    Jürgen

    Hallo zusammen,

    bin seit 2021 hier angemeldet und habe meine ersten KM mit einer R Nine T mit einer Racer absoviert. War mir aber letztendlich doch zu unbequem. Nun habe ich eine super schöne Scrambler aus 2022 in Kalamata metallic matt und suche iene Soziusabdeckung inkl. der notwendigen Sitzbank.

    Hinweis: Heck ist bis auf einen kurzen Rizoma KZ Halter Serie!

    Die Wahrscheinlichkeit die Abdeckung in Kalamata und die Sitzbank in braun zu bekommen wird wohl nicht allzu hoch sein darum wären die Farben kein Ausschlusskriterium. Zustand sollte aber wirklich gut sein.

    Dank eim Voraus

    Beste Grüße Jürgen


    Beste Grüße Jürgen

    Liebe Kollegen,

    ich würde meine Racer aus 2018 (MJ 2017) mit original Speicherräder einer Classic aus 2016 nachrüsten. Anhand der vorhandenen Beiträge währe die einzige Änderung der ABS Kranz. Dazu soll es ein Adapter geben. Ist das korrekt oder bin ich da auf dem Holzweg und sehe den Umbau zu naiv?

    Hat von euch jemand Erfahrungen dazu gemacht? Gibt es zum Adapter eine Ersatzteilnummer?

    Danke im Voraus

    Beste Grüße Jürgen

    Hallo Zusammen,

    heiße Jürgen, bin Schwabe und lebe seit 20 Jahren in Unterfranken. Bin bei einem großen, bekannten, Mobility Konzern in der IT angestellt. Fahre seit über 40 Jahre Motorrad. Bin mit einer Moto Guzzi Le Mans 1 groß geworden. Die hatte ich 8 Jahre bis mich die Marke aus Bologna infiziert hat. Auch heute noch fahre ich eine Hypermotard. Neben dem steht noch eine Triumph Speed Twin und eine alte Aprilia RSV Tuono V2 Factory in der Garage. Nun zur Nine T. Seid die Maschine auf dem Markt ist schleiche ich wie ein läufiger Hund um die Maschine.

    Nun ist es an der Zeit sich mit der Maschine nähers zu beschäftigen. Wünsche mir einen regen Austausch mit euch.

    Beste Grüße und einen guten Start in die Woche

    Jürgen