Tavernen - Thread (Reisegeschichten und -erlebnisse zum Schmunzeln)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Stefan

    Vielen Dank für Deine gleichermassen unterhaltsame wie anschauliche Annekdote! Ich habe mich beim Lesen köstlich amüsiert. Ich versuche mir nun vorzustellen, was besser dazu geeignet ist Dich in Rage zu bringen. Der schweisstreibende, aufwendige, nervenaufreibende Versuch an einem freien Tag schlicht ein paar Räder zu verschicken oder Pyts einfache Lösung nonchalant und unerwartet aus dem Ärmel geschüttelt.

    Ungeachtet dessen bleibt vielleicht der tröstliche Gedanke, für scheinbar unlösbare Probleme das NineT-Forum -mit gelegentlich geradezu genialen Lösungen, all seinem Mitgefühl, seiner Schadenfreude und Schwarmintelligenz- zu haben um die Kettensäge stecken zu lassen um auch zukünftig herrliche Sommertage ohne Gedanken an Speditionen besser auf Deinem schönen Boxer zu verbringen als sich den Annäherungsversuchen eines Zellengenossen zu erwehren :schmunzeln

  • Stefan, ich verstehe Dich vollständig. Ich warte auch auf den Tag an dem, bei einer solchen Aktion, meine Selbstbeherrschung nicht mehr ausreicht um mein Temperament zu bändigen. Das wird für die Umstehenden bestimmt unterhaltsam. :klatschen