HILFE, Alu Windschild verhunzt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja dann lass da mal einen Profi ran. Aber kostet natürlich. Am besten so ein Teil mal bei Ebay suchen. Aber vielleicht hab ich auch noch was gebrauchtes da. Am besten mal anrufen

    Gruß

    Rainer

    Ausbeulen, Schleifen und Lackieren wird wohl kaum unter dem Preis eines Neuteils zu realisieren sein....

    Also vom Profi + 2x Porto....

    Zudem kommt die Problematik, dass du dann ja die gleiche ' Problematik wieder hast.

    Also Schnorchelumbau auf den kurzen Schnorchel oder verstärken des bestehenden Teils von Innen mit GFK + von außen mit einem robusten 2K Lack oder eben einfach so als Patina ( bild not bought!) lassen!!!

  • …. oder verstärken des bestehenden Teils von Innen mit GFK + von außen mit einem robusten 2K Lack oder eben einfach so als Patina ( bild not bought!) lassen!!!

    Habe mir auch schon überlegt, das Alu-Blech von hinten zu verstärken.

    Von vorne spachteln und schleifen. Danach in schwarz matt mit der Dose lackieren.

    Bei Nichtgefallen bleibt dann nur ein Neukauf.

    Wenn ich bedenke wieviel Euro ich bereits in den Umbau und Neukauf vom Sitz gesteckt habe, dann fällt im Vergleich dazu das Blech garnicht auf.