Herstellungsland der Reifen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das sind dann aber nicht mehr "unsere" Arbeitsplätze, sondern die der Familie Sack Reis. Wenn die es irgendwann für wirtschaftlicher hält, die Produktion in ein anderes Land zu verlagern, bleibt hier nichts mehr.

    Die haben meist einen guten Grund in Deutschland zu produzieren..........somit sichert man den Export anderer Komponenten aus China....im Saarland investieren zur Zeit die Chinesen und die Amerikaner (für mich das gleiche Level), beide mit den identischen Ambitionen. Solange es Arbeitsplätze in Deutschland schafft, was wir zur zeit weniger gut hinbekommen, auch gut...........sollten nur aufpassen das wir nicht so strak in die Abhängigkeit kommen wie die Italiener.

  • Meine in der Scrambler Größe sind auch drauf.

    Das Vorderrad ist schon drin,

    Nur für hinten fehlen noch die Radschrauben.

    Nächste Woche wird dann hoffentlich getestet.

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

  • Ist natürlich immer schwierig bis unmöglich, einen alten Reifen mit einem neuen Reifen, egal welches Typs, zu vergleichen.

    Mein erster Eindruck ist der, dass der CRA4 etwas satter auf der Straße liegt, als der M7RR, der vorher drauf war.

    Aber das kann auch einfach daran liegen, dass der Reifen nun neu ist.

    Auf jeden Fall würde ich ihn als sehr handlich und vertrauenserweckend bezeichnen.

    Ist aber natürlich sehr subjektiv!

    ...meint der Jo.