seitlicher Kennzeichenhalter bereits vorhanden - neue Variante Rücklicht/Blinker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüß Euch Boxer-Gemeinde,

    vor ein paar Jahren hab ich an meiner Urban G/S einen seitlichen Kennzeichenhalter montiert, die Wunderlich-Variante Heckumbau LOW mit Halter für Original-Rücklicht.

    Nun möchte ich statt dem Original-Rücklicht gerne eine etwas smartere Variante in Sachen Rücklicht/Blinker verbauen. Habt ihr eventuell den ein- oder anderen Tipp für mich, welche Möglichkeiten sich mir hier bieten?

    Ich bin noch nicht allzu lange im Forum dabei und auch der Customizing-Bereich ist für mich noch relativ neu.

    Gerade deshalb freue ich mich auf eventuelle Tipps oder Anregungen von Euch, liebe Grüße jones :heil

    ..des schene an dera Zeit - Freibier is ned deira woan!

  • Hab mich mal ein wenig umgesehen und dabei festgestellt, dass es doch einige passende Lösungen gibt.

    Da ich bisher selbst noch keine Erfahrungen in Sachen Customizing gemacht habe und generell nicht als Profi-Handwerker bekannt bin, bereitet mir eine Sache allerdings bei jeder möglichen Variante bereits jetzt Bauchschmerzen - die Montage... aber das wird schon irgendwie klappen :freak

    Werd mir Morgen vermutlich die Kellermann Atto 3in1 in unserer Louis-Filiale holen und mich dann am Wochenende mal an die Arbeit machen.

    ..des schene an dera Zeit - Freibier is ned deira woan!

  • Wo / Wie genau weiß ich noch gar nicht. Sollte im Idealfall ein gelungener hinterer Abschluss der Sitzbank werden, mal sehen...

    ..des schene an dera Zeit - Freibier is ned deira woan!