Sena Lautsprecher HD oder Harman-Kardon

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn wir die Antworten, auch für solche Splittergruppen-Threads,

    nur noch auf ihre Inhaltlichkeit reduzieren, gäbe es meistens nur noch ein

    knappes „Nein“ und Ende.

    In diesem Fall sind die Möglichkeiten so mannigfaltig, wie es Anwender gibt.

    Der Eine vernetzt die ganze Karre und gleich noch zwanzig Kumpels mit,

    und ich drücke mir meine Inears in die Birne und bin fertig.

    Alles für sich prima und individuell lösbar.

    Von daher schadet es bestimmt nicht, auch anderer Leute Lösungen

    zu erfahren.

    Wenn sie auch von der Fragestellung abweichen.

    :cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )

    :klatschen ! FCK NZS !

  • Ein "Back To Topic" Beitrag ist das aber auch nicht. :denk

    Aber mit einem hast du Recht: Zur eigentlichen Frage wurde bisher fast nichts gesagt.

    Ob die HK Lautsprecher den Preis wert sind oder ob man sich das Geld sparen kann und mit den Standard Sena Lautsprechern genau so gut bedient wird ?
    Lohnt es sich die 100 € mehr für ein 50 auszugeben oder reicht das 30 ?
    Wahrscheinlich gibt es hier niemand der die Systeme schon im Vergleich ausprobiert hat.

    ich hatte das SC10U im C4 und jetzt das SRL-Mesh mit HK. Der Unterschied beim Sound ist riesig. Das SC10U hat eigentlich nur hohe Töne, das SRL hat dagegen richtiges "Klangvolumen". Wenn die Windgeräusche nicht wären, könnte man meinen einen Kopfhörer auf zu haben.