Lackteile (19" Vorderrad- & Heckabdeckung Solositz) umlackieren...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    ...als geldwerte Verhandlungsmasse beim Privatverkauf einbringen, zum Tausch bereitstellen oder via eBay Kleinanzeigen anbieten?

    Meine

    BMW links.jpeg

    steht ja zum Verkauf bzw. geht letztlich an den Händler.

    Allerdings im Standardtrimm mit Doppelsitzbank und Standard Vorderradabdeckung und ohne sonstige Zubehörteile.

    Die dadurch frei gewordene 19" Vorderrad- sowie die Heckabdeckung in Lightwhite Uni bzw. Cosmic Blue Metallic

    IMG_5951.jpeg

    sind nun Gegenstand meiner Betrachtung diese für die angeschaffte UGS in Lightwhite Uni weiterzuverwenden (indem das Heckteil farblich angepasst wird), sie als Verhandlungsmasse für den bis Mitte/Ende März ermöglichten Verkauf an Privat bereitzuhalten, sie zu tauschen oder sie ganz einfach via eBay Kleinanzeigen anzubieten :denk

    Zum aktuellen Zeitpunkt wirkt mir die Vorstellung einer UGS mit weißer Vorderrad- und Heckabdeckung ein wenig überkandidelt.

    Da bietet mir der im Bestand vorhandene braune Solositz mit seiner mattschwarzen Heckabdeckung einen deutlich gefälligeren Kontrast für das Gesamterscheinungsbild. Zumal vorne die serienmäßig hohe Vorderradabdeckung durch die lange dunkle einer Scrambler ersetzt wird.

    Da mir die perfekte Arbeit meines Lackierers viel zu schade zum überlackieren ist, sehe ich zumindest die Heckabdeckung im Verkauf oder auch zum Tausch mit Wertausgleich gegen eine unlackierte, schwarze oder wie auch immer.

    Auch wer eine R NineT in Lightwhite Uni/Cosmic Blue Metallic sein eigen nennt, und diese mit farblich passenden Teile aufwerten möchte, darf sich hier natürlich gerne angesprochen fühlen :smoker

    BlackStar

    Einmal editiert, zuletzt von BlackStar (16. Januar 2023 um 11:03) aus folgendem Grund: Buchstaben getauscht