Welche Zubehör Blinker habt ihr verbaut

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hab die Kellermann BL 1000 Dark am Original Lenker verbaut. Das war ohne irgendwelche Änderungen am Lenker möglich. Ob man diese Blinker allerdings auch mit Lenkerendspiegeln montieren kann entzieht sich meiner Kenntnis.

    Danke, wie hast du sie denn montiert? Über eine Gewindereduzierung oder über den Aufspanngummi?

  • Da ich keine Ahnung vom verkabeln habe habe ich das meinen Schrauber machen lassen. Nach Rücksprache ist die Sache aber klar: Er hat die Blinker über die Gummis fixiert.

    Nach ca. 900km durch Thüringen nur kleine und kleinste Straßen von Dorf zu Dorf :brauen kann ich sagen das diese Gummis ihren Job sehr gut gemacht haben.

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Was ist das für ein Heck bzw. Blinker/Rücklichthalter? Sieht super aus

    Moin Clemens

    Zum Heck kann ich spontan nix sagen müsste ich ersteinmal nachschaue :denk

    Die Blinker sind die Atto Dark von Kellermann. Der Halter für die Attos ist Marke Eigenbau aus Alu.

    10mm im Durchmesse und 180mm lang das ich durchgebohrt habe und anschließen ein M5 Feingewinde für die Attos geschnitten habe.

    Wenn Interesse besteht schau mal in meine Galerie, da hab ich mehr Fotos eingestellt.

    Gruß

    Andreas

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Was ist das für ein Heck bzw. Blinker/Rücklichthalter? Sieht super aus

    Hoher Kennzeichenhalter nineT
    Der originale hintere Kunststoffhalter störte uns, weshalb wir einen praktisch und ästhetisch hochwertigeren Kennzeichenhalter für das Heck…
    www.unitgarage.de

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !