Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Unit Garage Gepäckträgerplatte Paris Dakar und Wunderlich Sitz?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo in die Runde,

hat schon mal jemand die Gepäckträgerplatte Paris Dakar (Cod.2406) von Unit Garage mit der Wunderlich Aktivkomfort Einzelsitzbank montiert? Passen Platte und Bank zusammen? Ich möchte meine Urban G/S zusätzlich noch mit einem Gepäckträger von Unit Garage oder Hepco Becker komplettieren.

Ich hatte Unit Garage angeschrieben - die konnten mir aber nicht weiterhelfen, ob das alles so zusammen passt. Klar, die wollen natürlich ihre eigenen Sitzbänke verkaufen, am besten in Kombination mit dem großen Tank :)

Besten Dank schon mal!

Hier die Links dazu:

Gepäckträgerplatte Paris-Dakar
    NineT Paris Dakar Aluminium Trägerplatte, mattschwarz gepulvert. Diese Platte, die für den NineT Paris Dakar Bausatz entwickelt wurde, wird am…
    www.unitgarage.de

Wunderlich »ERGO« Sitzbank Fahrer schwarz für R nineT
    Die neue Sitzbankgeneration für die R nineT Durchdacht konstruiert, mit vielen innovativen Lösungen. Diese Fahrer Sitzbank verfügt über einen aufwändig…
    www.wunderlich.de

• Thunderhawk

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Schicken lassen, Ausprobieren, ggf. zurückschicken.

Wunderlich vertreibt auch den Hepco Gepäckträger. Kannst dir ja mal beides schicken lassen. Der Hepco Gepäckträger unterscheidet sich deutlich vom unitgarage. Siehe entsprechende threads dazu.

• Danke für die Info, ist bestellt. Scheint nicht allzu oft über den Ladentisch zu gehen, das gute Stück

• Funktioniert … auch mit Hepco Gepäckträger Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Besten Dank! Sieht top aus!!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: