Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

NineT läuft irgendwie unrund nach dem Starten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    wollte heute meine E3 NineT einmotten und habe sie daher sie eigentlich immer mit viel Wasser gewaschen. Also anschliessend schön abgeledert und nochmal gewachst. Anschließend wollte ich dann noch eine letzte Runde durch die Stadt fahren, aber die NineT ging nur sehr schwer und mit letzter Kraft unwillig an (Batterie seit heute platt). Es klang so, dass sie auch nicht „rund“ lief und sobald ich das Gas weggenommen habe, ging sie sofort aus. Hab sie dann ans Ladegerät gehangen, um nochmal einen Versuch zu starten. Wieder das selbe. Wollte nun eigentlich mal zwangsweise eine Runde fahren, aber Batterie war nach dem Versuch wieder tot. Lade jetzt wieder…


    Woran kann es liegen? Angehen tut sie, wenn auch am seidenen Faden und man das Gas nicht loslassen darf. Hat die Batterie noch eine „Unterstützungsfunktion“ nach dem Starten oder ist ggf irgendwo Wasser reingelangt was zu dem unrunden Laufen führt? Und soll ich es gleich nochmal versuchen zu starten und sofort losfahren? Vielleicht gibt es sich dann ja wieder…


    Bikergruss

Diese Inhalte könnten dich interessieren: