Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Exakt bei 1000 Km ...........

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • .........habe ich das Mopped heute um 9:00 Uhr in Gandia bei BMW abgegeben, gleich neue Reifen ( Dunlop Mutant ) und Winkelventile mitgeliefert, das Mopped um 11:00 Uhr wieder abgeholt, 250 € bezahlt ( Stundenlohn 70 € :pfeifen ).


    Mit den Reifen ist es ein ganz anderes Mopped, die TKC 80 machten es schon sehr unruhig. Jetzt bin ich zufrieden.


    Den Motorschutz habe ich auch wieder angebaut.

    Un saludo, Hans-Jürgen




    Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


    Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat !!


    "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)

    Einmal editiert, zuletzt von highgate ()

Diese Inhalte könnten dich interessieren: