Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Heckbürzel gegen Doppelsitzbank/Soziussitz tauschen mit 8 Racing Heck

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • die Suche hat leider nix ergeben, daher die Frage:

    Ich möchte den Heckbürzel meiner Racer, zeitweise, gegen eine Doppelsitzbank oder einen Soziussitz tauschen.

    Sollte mit dem 8 Racing Heck passen welches ich verbaut habe, welche Sitzgelegenheiten bieten sich da an?

    Oder isses egal und es passt alles?

    Ich möchte einfach für lange Touren etwas weiter nach hinten rutschen können, um die alten Knochen (Knie) zu entlasten. :altersack halt, :brauen

    Eine einteilige Sitzbank wäre Plan A ;)

    Gruß, Kai

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Danke :daumen-hoch , aber echt Leder muss nicht sein :)


    Lässt sich die Sitzbank denn dann hinten auch mit der Schraube des Heckbürzels befestigen, oder braucht es dazu einen Halter?

    Gruß, Kai

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: