Moin aus dem Niederbergischen Land! đŸ€—

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Dirk!

    Das hört sich doch alles sehr gut an.

    Um wieviel mm hast du denn deine Fußrasten nach unten verlegt? Hast du keine Bedenken, evtl. mal aufzusetzen đŸ€”

    Langstrecken Erfahrungen habe ich bisher noch nicht. Was mit vermutlich Probleme bereiten wird,..... Die Sitzbank. Da muss mal ne andere her. Sobald das Wetter wieder netter wird, fahre ich mal zu unserem Sattler um die Ecke. Mal schauen was der so vorschlÀgt.

    Ansonsten viel Spaß weiterhin,und allzeit gute Fahrt.

    Viele GrĂŒĂŸe aus Essen

    Nicole 😊

  • Hallo Nicole,

    die Tieferlegung der Fußrasten betrĂ€gt 20mm (Wunderlich: Art.-Nr. 31430-402). Mit dem Einbau des neuen Federbeins ist das Heck wieder etwas höher gekommen. Dadurch habe ich die Tieferlegung wieder ganz gut ausgleichen können und hatte bislang jedenfalls noch keine Probleme in Kurven. Muss ich allerdings weiter beobachten ...

    Mittlerweile habe ich mich einigermaßen an der doch recht straffen Sitzbank gewöhnt. Aber mache mir auch Gedanken, ggf. die Sitzbank zu tauschen. Vielleicht kontaktiere ich im Herbst mal den "Bikepolsterer" oder meinen örtlichen Sattler.

    Viele GrĂŒĂŸe aus HĂŒckeswagen

    Dirk :nicken

  • Danke fĂŒr die Antwort. Und die ErklĂ€rung.

    Die Sitzbank, steht bei mir als erstes auf der To-Do-Liste.

    Dann mal viel Erfolg weiterhin.

    Viele GrĂŒĂŸe

    Nicole