auch ein stolzer R NineT ler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Liebe R NineT Gemeinde,

    habe vor 3 Wochen noch eine Vorführer R NineT ergattern können,bekomme sie aber erst Juni, bis dahin darf ich sie am Wochenende
    oder wenn sie frei ist auch mal unter der Woche fahren.

    Habe vorher einer R 1200 s, Megamotto HP 2 und zum schluß eine R1200 R gefahren.

    Hier mein Persönlicher Urteil über meine bisherigen BMW´S
    R 1200 S : Schönes Motorrad weder Sportler noch Tourer deswegen auch wieder verkauft

    Megamotto : Absolut geiles ding aber mit 11 Liter Tank nein Danke auch verkauft

    R 1200 R : Alles Top super Reichweite super Komfort super handlich sehr schön perfekt
    aber leider zu brav habe in 3 Jahren nur 3800 km drauf gefahren habe es vor 4 Wochen verkauft :
    Der Käufer konnte es nicht glauben das ich nur 3800 km drauf gefahren hatte aber egal bei der Übergabe noch schnell zum BMW Händler wegen Koffer Set
    dann habe ich die RNineT gesehen mein BMW Händler sagte mir, komm dreh schnell eine Runde ich wollte eigentlich kein Motorrad mehr bin aber trotzdem aus neugier schnell 1 Minute gefahren, und sofort gekauft .


    Bin gestern eine große Runde gefahren nun mein Urteil

    R NineT: Kein Motorrad gab mir bis jetzt so das direkte Gefühl zur Straße.
    Ergonomie Top, Sound Handlichkeit top,
    aber das Feeling ist unbeschreiblich, es fühlt sich so an wie wenn man sich mit dem Motorrad zu einer Masse verschmelzen würde.
    Ich glaube mit diesem Motorrad werde ich in 3 Jahren mehr als 3800 km fahren.
    Es ist wirklich ein besonderes Ding eine NineT halt es gibt mom. nichts vergleichbares

    Beste Grüße

    Yücel

    Einmal editiert, zuletzt von Yücel (26. April 2014 um 08:48) aus folgendem Grund: Rechtschreib fehler