Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Ein Jahr – ein Grund zum Feiern!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 1 Jahr Ringen!


    Wie sagt man so schön: Kinder, wie die Zeit vergeht! Ein Jahr und es fühlt sich an, als wären wir schon immer hier gewesen! Hier an unserem neuen Standort im Innovationspark Rheinland in Grafschaft-Ringen! Wir sind also in jeder Hinsicht gut angekommen und fühlen uns wohl, in unserem neuen Domizil.

    Was für uns gilt, gilt auch für viele von Ihnen, unseren Kunden, die unser Ladenlokal und unsere Ausstellungshalle besuchen und bei schönstem Herbstwetter draußen die Sonne bei einem Snack und Benzingesprächen zu genießen.


    Ein Jahr – ein Grund zum Feiern!

    Ein Jahr Wunderlich in Ringen. Das ist ein Grund zum Feiern. Da Events und Veranstaltungen gegenwärtig nicht möglich sind, werden wir an drei Samstag beginnend mit dem 26. September informative Themenschwerpunkte in unserer Ausstellungshalle und im Ladenlokal unserer Unternehmenszentrale und unserer Wunderlich-App setzen.


    10% Nachlass

    Auf die Produkte und Komponenten des jeweiligen Themenschwerpunkts erhalten Sie an den genannten Samstagen im Ladenlokal und unserer Wunderlich-App 10 % Nachlass!

    Für die Besucher in Ringen legen wir zum Einkauf noch unsere „Wundertüte“ dazu!

    Die teilnehmenden Produkte der jeweiligen Themenschwerpunkte markieren wir in unserer App mit dem nachfolgenden Logo:


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Themenschwerpunkte am Samstag, 17.10. sind:

    • Navigation und Motomedia
    • Gepäck & Co.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    Jetzt die Wunderlich App installieren:


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.                                              Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    https://www.app.wunderlich.de


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: