Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 1 Jahr Ringen!

    Wie sagt man so schön: Kinder, wie die Zeit vergeht! Ein Jahr und es fühlt sich an, als wären wir schon immer hier gewesen! Hier an unserem neuen Standort im Innovationspark Rheinland in Grafschaft-Ringen! Wir sind also in jeder Hinsicht gut angekommen und fühlen uns wohl, in unserem neuen Domizil.

    Was für uns gilt, gilt auch für viele von Ihnen, unseren Kunden, die unser Ladenlokal und unsere Ausstellungshalle besuchen und bei schönstem Herbstwetter draußen die Sonne bei einem Snack und Benzingesprächen zu genießen.


    Ein Jahr – ein Grund zum Feiern!

    Ein Jahr Wunderlich in Ringen. Das ist ein Grund zum Feiern. Da Events und Veranstaltungen gegenwärtig nicht möglich sind, werden wir an drei Samstag beginnend mit dem 26. September informative Themenschwerpunkte in unserer Ausstellungshalle und im Ladenlokal unserer Unternehmenszentrale und unserer Wunderlich-App setzen.


    10% Nachlass

    Auf die Produkte und Komponenten des jeweiligen Themenschwerpunkts erhalten Sie an den genannten Samstagen im Ladenlokal und unserer Wunderlich-App 10 % Nachlass!

    Für die Besucher in Ringen legen wir zum Einkauf noch unsere „Wundertüte“ dazu!

    Die teilnehmenden Produkte der jeweiligen Themenschwerpunkte markieren wir in unserer App mit dem nachfolgenden Logo:


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Unsere Themenschwerpunkte sind:

    Samstag, 26. September 2020 von 9:00 bis 16:00 Uhr

    • Rundumschutz und
    • Ergonomie & Komfort

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    Samstag, 10. Oktober 2020 – ab 9:00 Uhr - mit Latenight-Shopping bis 22 Uhr. Die Snackbar wird geöffnet sein!

    • Fahrwerk, Reifen Räder
    • Optik und Design

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    Samstag, 17. Oktober 2020 von 9:00 bis 16:00 Uhr

    • Navigation und Motomedia
    • Gepäck & Co.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    Jetzt die Wunderlich App installieren:


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.                                              Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    https://www.app.wunderlich.de


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


  • schade dass man für die App immer das neueste Telefon haben muß :daumen-runter

    Also ich hab die App gerade testweise auf mein Samsung S7 installiert, und das ist ja nun nach Lehrmeinung sicher eine uralte Kiste, noch mit Android 8.

    Kriegt auch (von Samsung) nix neues mehr.

    Dennoch rennt die Wunderlich App und auch anderes aktuelles Gedöns problemlos.

    Auf einem 3310 hingegen wird man sich schon schwer tun, klar, da darf es doch was neueres sein:brauen.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Also ich hab die App gerade testweise auf mein Samsung S7 installiert, und das ist ja nun nach Lehrmeinung sicher eine uralte Kiste, noch mit Android 8.

    Kriegt auch (von Samsung) nix neues mehr.

    Dennoch rennt die Wunderlich App und auch anderes aktuelles Gedöns problemlos.

    Auf einem 3310 hingegen wird man sich schon schwer tun, klar, da darf es doch was neueres sein:brauen.

    Galaxy J7 Pro

    Gruß Helmut


    Soonham Cycle Fucktory

  • Galaxy J7 Pro

    Und das packt die App nicht? Da bin ich nun wirklich verblüfft. Wie äussert sich das? Bricht die App weg, bleibt sie hängen, gibt es irgend eine Systemmeldung?

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Und das packt die App nicht? Da bin ich nun wirklich verblüfft. Wie äussert sich das? Bricht die App weg, bleibt sie hängen, gibt es irgend eine Systemmeldung?

    Google-Play sagt "nicht kompatibel" und mein iPad Air is auch zu alt :taetschel

    Gruß Helmut


    Soonham Cycle Fucktory

  • An der Android Version wird es vermutlich nicht liegen, die Anforderung ist Android 5.0 oder höher, das sollte das J7 locker erfüllen, das kam ja schon mit Android 7.0 heraus.

    Ansonsten gibt es leider etliche Möglichkeiten, warum der Play Store hier auf inkompatibel plädiert.

    Kannst durchaus auch mal die Wunderlich Leute direkt anschreiben, die entwickeln die App wohl selbst im Haus.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

Diese Inhalte könnten dich interessieren: