Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Gude aus Wiesbaden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    nach kurzer Zeit auf Honda (CB SevenFifty und CB1000R) und jetzt längerem Ritt auf einer Ducati Panigale habe ich auch den Sprung auf die R nineT gemacht. War eine relativ kurzfristige "Ich habe zu viel Zeit in der Corona-Pause" Entscheidung, die ich aber nach den ersten Kilometern mal so richtig gut finde! Habe mir eine mit schönem Alutank und sichtbarer Schweißnaht geholt, aber dabei kann es wohl nicht bleiben. Die ersten kleinen Veränderungen stehen an, bin da allerdings eher Lehrling als Meister, mal schauen was passiert... Gemeinsamen Fahrten gegenüber bin ich auch nicht abgeneigt!


    Grüße,


    Christian

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Willkommen und viel Spaß hier im Forum :winken

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan


    !! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Geschichte zum Design ? 10

      • megola
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      358
      10
    3. Bernhard

    1. Nachwuchs im Schweizer Fahrerlager....:-) 8

      • Joerschi
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      127
      8
    3. Michi_M

    1. Hallo aus Rosenheim 11

      • Heidi
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      142
      11
    3. Sven

    1. Neuer vom Möhnesee 15

      • Heinrich
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      223
      15
    3. enfroschn

    1. Neu aus dem Münsterland 18

      • boxer wolle
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      328
      18
    3. boxer wolle