Highsider LED Scheinwerfer 5 3/4" - Fehlermeldung im Cockpit

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ,

    ich habe den Higsider LED Scheinwerfer 5 3/4" Bates style montiert und mich beim Thema CAN Bus und Fehlermeldung im Cockpit an den folgenden Netzfundstücken orientiert und dementsprechend einen 5W5 Widerstand beim Standlicht dazwischengeklemmt. Es wird wohl nur die Standlichtbirne überwacht.

    Ich habe leider trotzdem, noch nicht beim Zündung Einschalten aber ca. 2 Sekunden nach dem Starten des Motors, die Fehlermeldung Leuchte defekt.


    https://www.triumphbikes.de/bmw-ninet-led-…-headlight.html

    https://custom-lite.de/Adapter-Kits/B…-fuer-8700.html

    Hat denn schon jemand den Highriser LED Scheinwerfer montiert und kann mir dazu weiterhelfen ?

    In Sachen Elektronik habe ich auch wirklich keine Ahnung und hatte gehofft mit der Anleitung zum JW Speaker Scheinwerfer die Sache lösen zu können.


    Besten Dank