Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Welche Schrauben für den klemmbock

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    Ich bin seit kurzem Besitzer einer R nineT scrambler und bin auch sehr zufrieden.

    Nur gefällt mir der stummellenker welchen der Vorbesitzer montiert hat nicht wirklich und ich möchte zu einem Rohrlenker von LSL wechseln.


    Den BMW klemmbock habe ich mir schon besorgt, meine Frage ist, welche Schrauben ich für selbigen benutzen kann/muss? Gibt es Besonderheiten auf die man achten muss?


    Grüße Rokko

  • Und nimm keine VA Schrauben; deswegen hat mich ein TÜVler schon mal wieder nach Hause geschickt.

    Kauf dir die original Schrauben beim BMW Händler; können ja die Welt nicht kosten.

    Solltest du allerdings über eine Lenkererhöhung nachdenken, würde ich mir erstmal billige Schrauben besorgen und damit die Sitzposition überprüfen.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Alles klar werde dann wohl direkt die von Leebmann nehmen, Danke!


    Apropos tüv, kann es Probleme geben wenn noch der stummellenker eingetragen ist, ich aber einen anderen Lenker mit abe verbaut habe?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Richtige Federhärte am Öhlins Federbein? 17

      • enfroschn
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      451
      17
    3. enfroschn

    1. Seltsames Ladeverhalten meiner Racer 57

      • Bernhard
    2. Antworten
      57
      Zugriffe
      1,7k
      57
    3. Rheingauner

Diese Inhalte könnten dich interessieren: