Brems-/Kupplungsleitung wechseln

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nicht böse gemeint, aber wenn Du das nicht weißt solltest Du die Finger von der Bremse lassen.

    Glaube auch nicht, das Dir jemand blind eine Anleitung gibt.

    Hast Du ev. einen Kumpel, der sich auskennt und der es mit Dir gemeinsam ausführt, so das Du es lernen kannst ?

  • Naja, würde mich da schon drantrauen.

    Hatte mir erhofft Ratschläge zu bekomme, wie es denn am besten geht.

    Pumpt Ihr einfach mit dem Handhebel oder lieber mit Spritze? Kolben zurückdrücken unbedingt nötig?

    Vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand :)

  • Habe mir auch schon Gedanken über das Bremsflüssigkeits wechseln gemacht, ist keine wilde Sache eigentlich, habe ich bis jetzt bei allen meinen Motorräder gemacht. Die hatten aber kein ABS jetzt weiß ich nicht wie das mit dem ABS Block ist beim entlüften? Bracht Mann da einen PC dafür?

  • Habe mir auch schon Gedanken über das Bremsflüssigkeits wechseln gemacht, ist keine wilde Sache eigentlich, habe ich bis jetzt bei allen meinen Motorräder gemacht. Die hatten aber kein ABS jetzt weiß ich nicht wie das mit dem ABS Block ist beim entlüften? Bracht Mann da einen PC dafür?

    Hi!

    Hab hier in der Suche irgendwo einen Beitrag entdeckt, wo eben steht, dass man den Wechsel wieder "so wie früher" machen kann und eben keinen Programmer braucht.