Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Ersatzteilnummer - Brauche Hilfe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,


    an meiner UGS Modelljahr 2019 möchte ich den Ventildeckel/Zylinderkopfhaube rechts tauschen. Laut Leebmann benötige ich das Teil 11 12 7 723 428.

    Gebraucht aus der Bucht kann ich eine Haube bekommen, die von der R ninet (Standard) stammt. Ein Foto sagt Teilenummer 7 723 676. Diese Teilenummer kann ich nicht identifizieren. Weder bei Leebmann noch im BMW ETK. Bin da allerdings auch nicht firn.


    Kann mir jemand sagen, ob ich das Tel aus der Bucht nutzen kann? Gibt es für die ninet Baureihen unterschiedliche Zylinderkopfhauben über die Baujahre hinweg?


    Danke für eure Hilfe.

    Gruß,


    Jan



    Urban G/S

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • OK, danke Jupp. Hast Du eine Idee, warum es unterschiedliche Nummern gibt? Oder ist die Nummer auf dem Foto nicht die ETK Nummer?

    Gruß,


    Jan



    Urban G/S

  • Denke das ist eine Identnr. für das Gussteil!


    So sieht das bei meiner Zylinderhaube aus!


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Taste the Darkside

  • Ich habs mal gegoogelt. Das ist die s.g. MPN (Manufacturer Part Number = Teilenummer des Herstellers).

    Wenn Du die bei Google eingibst, gibt es auch Treffer mit Zylinderhauben.

    Gruß

    Thomas


    *Nich dran fummeln, wenn`t löppt!*

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Gaszug einstellen / Synchronisieren 66

      • Hexer
    2. Antworten
      66
      Zugriffe
      10k
      66
    3. Seeyou

    1. Drehmoment Hinter Stoßdämpfer 2

      • x105
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      151
      2
    3. x105

    1. db Eater 56

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      56
      Zugriffe
      19k
      56
    3. Olaf75

    1. Prüfstand Mapping 22

      • SB09
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      1,1k
      22
    3. Rehcing

    1. Gepäckträger für meine Scrambler... - das ist ja aber für alle mehr oder weniger gleich... 13

      • MaT5ol
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      1,3k
      13
    3. nanuk