Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Ersatzteilnummer - Brauche Hilfe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,


    an meiner UGS Modelljahr 2019 möchte ich den Ventildeckel/Zylinderkopfhaube rechts tauschen. Laut Leebmann benötige ich das Teil 11 12 7 723 428.

    Gebraucht aus der Bucht kann ich eine Haube bekommen, die von der R ninet (Standard) stammt. Ein Foto sagt Teilenummer 7 723 676. Diese Teilenummer kann ich nicht identifizieren. Weder bei Leebmann noch im BMW ETK. Bin da allerdings auch nicht firn.


    Kann mir jemand sagen, ob ich das Tel aus der Bucht nutzen kann? Gibt es für die ninet Baureihen unterschiedliche Zylinderkopfhauben über die Baujahre hinweg?


    Danke für eure Hilfe.

    Gruß,


    Jan



    Urban G/S

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Richtige Federhärte am Öhlins Federbein? 50

      • enfroschn
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      2,1k
      50
    3. Heinrich

    1. Batterie... welche genau? 153

      • Scorpius
    2. Antworten
      153
      Zugriffe
      22k
      153
    3. Humler

    1. Seltsames Ladeverhalten meiner Racer 59

      • Bernhard
    2. Antworten
      59
      Zugriffe
      2,4k
      59
    3. TOMD1

Diese Inhalte könnten dich interessieren: