Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Grosser Tank von luismoto und Blende Ansaugschnorchel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey,

    seit Wochen (so lange warte ich schon auf den Tank) stelle ich mir die Frage, wie ich die original seitl. Blende für den Ansaugeschnorchel an den großen Tank angepasst bekomme. Die wird nämlich extra lackiert und da wäre es schön wenn er an den Tank angepasst werden könnte. Passt wohl nicht mehr zwischen Box und Tank.

    Habt ihr da Lösungen? Bilder wären super.

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Gruß Götz

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fahrbericht: neues Öhlins-Federbein in der NineT Classic 65

      • hardholgi
    2. Antworten
      65
      Zugriffe
      4,1k
      65
    3. Scrambler68

    1. Umbau Pure von Guss- auf Speichenräder tubeless 6

      • Bolle
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      114
      6
    3. Soonham

    1. Motogadget Spiegel 31

      • Martin72
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      2,5k
      31
    3. Ingokiel

    1. Umbauten aus aller Welt 5,2k

      • 9T
    2. Antworten
      5,2k
      Zugriffe
      713k
      5,2k
    3. 9T

    1. Endschalldämpfer mit Sound 53

      • Benny Rninet
    2. Antworten
      53
      Zugriffe
      4,9k
      53
    3. ABoxer1200

Diese Inhalte könnten dich interessieren: