Beiträge von Goetz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo erst mal!

    Wo habt ihr euer Navi angebracht? Ich finde die Originalhalterung von BMW auf den Lenkerklemmen eher ungeschickt, da man den kompletten Blick von der Straße nimmt um drauf zu schauen.

    @Lence. Wollte hinten das Schutzblech von Wunderlich dranhaben, finde ich schöner so.Ohne sieht sie so abgeschnitten aus. Sonst ist sie aber wie die Originale sogar mit dem größeren Tank.

    Probiere jetzt mal die Enduristan Blizzard L Packtaschen. Könnten an der LacRose gut aussehen. Stell dann mal ein Bild ein sobald sie dran sind.

    Ne ganz so teuer war sie nicht. Hatte Glück, der hatte die Basis Urban GS mit Wilbersfahrwerk und Lenkererhöhung mit 1000km als Gebrauchte schon da stehen. Da hat es sogar noch für den großen Tank gereicht und war dann noch weit unter deiner Schätzung😬😬

    Großer Tank von Luismoto wurde laut meinem BMW Händler am 08.01 bestellt. Stand heute 6.03 immer noch nicht da😩😩. Naja jetzt geht es erst mal 3 Wochen nach Afrika mit meinem anderen „roten Geschoss“ und wenn ich zurückkomme ist hoffentlich die LacRose fertig.

    Hey,

    seit Wochen (so lange warte ich schon auf den Tank) stelle ich mir die Frage, wie ich die original seitl. Blende für den Ansaugeschnorchel an den großen Tank angepasst bekomme. Die wird nämlich extra lackiert und da wäre es schön wenn er an den Tank angepasst werden könnte. Passt wohl nicht mehr zwischen Box und Tank.

    Habt ihr da Lösungen? Bilder wären super.

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Gruß Götz

    Na ihr macht mir Mut🥴🥴. Der Händler der die LacRose baut bekam wohl die Info von Luismoto das es 6. Wochen dauert. Vielleicht haben die ja einen Firmenbonus und bekommen den Tank schneller als Privatpersonen😉. Wir werden sehen kann es eh nicht ändern.

    News vom Umbau: Urban g/s ist gerade auseinandergebaut, Teile sind beim beschichten, Anbauteile (Rizoma Miniblinker, Wunderlich Sturzbügel, dunkles Windschild, gr.Tank bestellt). Problem: Luismoto.it hat 6Wochen Lieferzeit für den Tank. Das bedeutet die LacRose ist erst Mitte März fertig:(

    Glaubt es mir, ich auch. Ende Januar ist es hoffentlich soweit. Könnte sich verzögern da meine LacRose den großen Tank von Luismoto bekommt. Luismoto hat vom 15.12-02.01 geschlossen und 30 Tage Lieferzeit für den Tank. 😩

    Hey, bin fast neu hier. Habe mir im November eine Urban G/S LacRose bestellt (Meine wird von BMW Klaus Mayer in Mannheim gebaut). Sind hier im Forum noch LacRose Fahrer unterwegs? Wenn ja wäre es schön wenn Ihr Bilder posten würdet. Die sehen auf den ersten Blick zwar gleich aus, der Unterschied liegt aber oft im Detail.

    Ansonsten schöne Weihnachten und ein spannendes und unfallfreies 2019.

    Gruß Götz

    Bilder von meiner LacRose reiche ich dann nach Auslieferung nach.😉

    Hallo habe mir letzten Monat eine LacRose bestellt😁😁😁😁😁. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Träger für Satteltaschen. Hat von euch schon mal einer einen Träger (SW Motech, unitgarage, Wunderlich.......) mit den Startnummerntafeln, also die hinteren, montiert. Und wenn ja welche ohne die Startnummerntafel zu demontieren. Fahre ja nicht immer mit Gepäck und da hätte ich die Startnummerntafeln gerne dran.

    Danke schon mal für eure Antworten