SW-MOTECH Sitzbank Umbauten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo.

    Frage in die Runde:

    Hat schon vielleicht jemand von euch seine original Sitzbank von MO-TECH umbauen lassen?

    Wie sind die Erfahrungen?

    Sitzkomfort besser?

    Danke euch!:rocker

    ...bleibt save und habt 'ne geile Zeit :daumen-hoch

  • An meinem Moped habe ich eine SW-Motec Sitzbank. Liegt aber auch daran, weil ich den Vorführer von denen gekauft habe. Verarbeitung ist gut, Vergleich zum Seriensessel habe ich somit nicht, da bei Erwerb der Nine T schon neu besattelt. Im Vergleich zu der BMW Sitzbank "Custom" sitze ich persönlich auf dem Motec-Sattel besser. Gruss

    BMW R Nine T BJ. 2015

  • Ich hatte mir für meine Honda Africa Twin die Sitzbank von SwMotech neu polstern und beziehen lassen. Der Bezug war super, die Polsterung leider misslungen, viel zu weich, trotz zweimaligem Nacharbeiten. Nach einer Stunde meldete sich mein Allerwertester mit Schmerzen. Erst eine Touratech Bank von Kahedo brachte optimalen Sitzkomfort.

    Ein Polsterer muss von Anatomie und Ergonomie etwas verstehen, sonst gehts schief.

    Grüße aus Nordhessen

    Horst G.

  • Also ich habe letztes Jahr meine vom Bikepolsterer bekommen und bin zufrieden mit der Bank verarbeitung und Komfort sind gut .

    Auch wenn das einigen hier nicht gefallen hat,mir aber schon und das zählt.:daumen-hoch

    Grüße

    Erich