...so ein Treffen in der Fränkischen...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Euer Enthsiasmus erinner mich an was....


    Hombre hat bis zur Unendlichkeit gezählt ... 2-mal. Hombre kann schwarze Filzstifte nach Farbe sortieren.Hombre hat alle Farben erfunden. Außer Rosa! Tom Cruise hat Rosa erfunden.Einige Leute tragen Superman Schlafanzüge. Superman trägt Hombre Schlafanzüge.

    Hombre kann ein Feuer entfachen, indem er zwei Eiswürfel aneinander reibt.ombre Hombre kann Drehtüren zuschlagen!Manche Menschen können viele Liegestützen — Hombre kann alle.Hombre wurde gestern geblitzt — beim Einparken.Hombre verzichtet auf seine Rechte — seine Linke ist sowieso schneller ... Hombre kennt die letzte Ziffer von Pi.:rocker

  • ...vielleicht sind es sogar Drillinge...8o

    Externer Inhalt s3.amazonaws.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bin wieder da... IMG_25072019_213749_(1700_x_1100_pixel).jpg

    IMG_25072019_214845_(1500_x_1000_pixel).jpg

    IMG_25072019_214123_(1500_x_1000_pixel).jpg

    IMG_25072019_214039_(1500_x_1000_pixel).jpg

    Das Fränkische lässt einen nicht los...

    Nach 2 Tagen vor Ort geht es morgen weiter ins Allgäu danach weiter in den Schwarzwald und in die Eifel.

    Die "Post" war leider ausgebucht...

    Gruß

    Andreas

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Moin, hier ist Woody, bin auch wieder heil zuhause angekommen, das wurd allmählich doch etwas warm auf dem Krad aber geile Gegend, schnittige Kurven und ein tolles Treffen, Danke Uwe, Arno und Christian für diese schönen Tage und auch den schrägen Vögeln, die mit uns auf der Wiese waren. Ich hab die Namen nicht mehr alle im Kopp aber mich so wohl gefühlt und nette Gespräche und eine sehr angenehme Atmosphäre genossen. Da kamen Leute aus der ganzen Republik, man war sich fremd aber nicht lang und mein Gott, watt hat der Uwe sich reingekniet um es uns allen gut zu machen, spreche Anerkennung und Respekt aus, supi. Danke nochmal an Frank bzw seine Eltern, die kuchenbackenderweise unsere Gruppe hervorragend versorgt haben, Christian für seinen schrägen Humor und sein Erzähltalent, Holly für Erkenntnisse bezüglich temperaturkorrekter Kradbekleidung (hochgekrempelte Hose und Halbschuhe, yeah) und und und. Ach ja, Rainman 67, zu deiner Anfrage auf 507 (war nebenbei ein scharfes BMW Cabrio der Fünfziger), der Heckträger ist von Unitgarage und kann in Deutschland von verschiedenen Händlern geordert werden. Ich hab ihn in erster Linie für die beste Sozia aller Zeiten gekauft, damit sie mir nicht den spackigen Haltegriff überstrapaziert, wer hat den Scheiss nur erfunden (den Haltegriff hihi)

    Bis bald und gerne wieder, munter bleiben sagt Woody

  • Moin, hier ist Woody, bin auch wieder heil zuhause angekommen, das wurd allmählich doch etwas warm auf dem Krad aber geile Gegend, schnittige Kurven und ein tolles Treffen, Danke Uwe, Arno und Christian für diese schönen Tage und auch den schrägen Vögeln, die mit uns auf der Wiese waren. Ich hab die Namen nicht mehr alle im Kopp aber mich so wohl gefühlt und nette Gespräche und eine sehr angenehme Atmosphäre genossen. Da kamen Leute aus der ganzen Republik, man war sich fremd aber nicht lang und mein Gott, watt hat der Uwe sich reingekniet um es uns allen gut zu machen, spreche Anerkennung und Respekt aus, supi. Danke nochmal an Frank bzw seine Eltern, die kuchenbackenderweise unsere Gruppe hervorragend versorgt haben, Christian für seinen schrägen Humor und sein Erzähltalent, Holly für Erkenntnisse bezüglich temperaturkorrekter Kradbekleidung (hochgekrempelte Hose und Halbschuhe, yeah) und und und. Ach ja, Rainman 67, zu deiner Anfrage auf 507 (war nebenbei ein scharfes BMW Cabrio der Fünfziger), der Heckträger ist von Unitgarage und kann in Deutschland von verschiedenen Händlern geordert werden. Ich hab ihn in erster Linie für die beste Sozia aller Zeiten gekauft, damit sie mir nicht den spackigen Haltegriff überstrapaziert, wer hat den Scheiss nur erfunden (den Haltegriff hihi)

    Bis bald und gerne wieder, munter bleiben sagt Woody

    ...hi woody...danke für die netten Worte...jedoch hat jeder und auch du vorallem zu einem guten Gelingen beigetragen....warst ja ein Mann der ersten Stunde...:thumbup:

  • Danke für die Eindrücke, Uwe! Das Treffen war doch bestimmt noch längere Zeit Gesprächsthema in Kemmathen, oder?

    ...kannste von ausgehen...aber NUR positives Feedback im 189 Seelen Dorf...;)

  • Fazit: ...war ne unglaublich entspannte Veranstaltung...nur die Jungs aus der Alten Post...so wünsche ich es mir...sollten beim nächsten Mal auf der Wiese bleiben...wie Daisy schon angedeutet hat...das wäre noch viiiiel gemütlicher...Lagerfeuer..Mundharmonika...usw...;)

    PS: ...so nichtnett sind die Nienetten gar net...Schaf im Wolfspelz...:)

  • ...naja...man kann ja mal über solche urbanen Dinge wie Dixieklo...Kaltdusche...usw...sinnieren für 2020...8)