Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

ContiTrailAttack 3 auf Schnitzer AC S 10 ??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,


    habe mir für die nächste Saison einen Schnitzer Radsatz gegönnt. Ich würde gerne statt einem190/50 einen 190/55 fahren. Zudem gefällt mir der ContiTrailAttack 3 optisch ganz gut ;-). Weder die Größe noch der Reifentyp sind für die 9T freigegeben. Eingetragen sollte man dies aber bekommen oder? Was haltet ihr davon oder soll ich besser etwas anderes aufziehen? Noch ist ja etwas Zeit.... Mir genügt ein Sporttouring Reifen. Sollte schon ein paar KM halten.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Lufti_Boxer ()

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • 190/55 ist von Schnitzer nicht vorgesehen und auch

    nicht frei gegeben.

    Ist wohl nur durch TÜV-Abnahme eventuell möglich.

    Ich fahre den 190er M7RR auf dem Radsatz.

    Wurde vom TÜVler gefahren und eingetragen.

    Viel Spaß mit den schönen Felgen.

    Horst

  • Hi,


    vielen Dank für die rasche Antwort. Fährst du den M7RR dann auch als 55iger?? Wie lange hält der bei dir?


    Gruß

  • Hi,


    vielen Dank für die rasche Antwort. Fährst du den M7RR dann auch als 55iger?? Wie lange hält der bei dir?


    Gruß

    Hallo Volker,

    ich fahre den M7RR als 190/50. Komme damit sehr gut zurecht.

    Ja nach Fahrweise dürfte die Lebensdauer 3.500 - 6.000km betragen.

    Dieser Reifen ist in allen Belangen sehr gut.

    Horst

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bridgestone Battlax S22 329

      • Opa
    2. Antworten
      329
      Zugriffe
      20k
      329
    3. Bolle

    1. Michelin Road 5 38

      • FrankH
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      4,6k
      38
    3. Schwedd11