Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Mit der Wunderlich Paralever-Strebe »VARIO« die Sitzhöhe reduzieren ??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,


    ist die Wunderlich Paralever-Strebe »VARIO« eigentlich auch dafür gedacht die Sitzhöhe zu regulieren ?

    Für mich wären 1-2 cm niedriger ganz OK.Es geht zwar auch auch so aber wie gesagt 1-2cm wären schon gut.

    Könnte ich das mit der Wunderlich Paralever-Strebe »VARIO« einstellen oder ist sie dafür eigentlich nicht gedacht ?


    Gruß


    Marlai

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Du kannst zwar mit der Strebe auch die Höhe beeinflussen, aber dafür ist sie nicht gedacht.

    Man müsste sie Kompl. lang stellen, das heißt aber auch, man geht in Richtung Unhandlichkeit.

  • Ah ok danke für die Info.


    Welche Möglichkeiten hab ich den die Maschine 1-2cm runter zu holen?


    Gruß


    Marlai

  • 1 - 2 cm sind schon viel. Hinten kannst Du die Federvorspannung komplett rausnehmen, wenn Du nur solo fährst. Das bringt das Heck einige mm tiefer. Vorne die Gabel um einige mm nach oben durchschieben.

    Oder ein anderes Federbein kaufen, das Du entsprechend kürzer odern kannst, und vorne dann die Gabel um 1 cm durchschieben.


    Holger

    - Boxern seit 1987 -

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Lautester Auspuff E4 66

      • mamaji
    2. Antworten
      66
      Zugriffe
      12k
      66
    3. 90.

    1. Empfehlung/ Erfahrung Gepäckunterbringung 23

      • Andi70
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      2,7k
      23
    3. nixwiefort

    1. Motorradanhänger 188

      • Küchenmeister
    2. Antworten
      188
      Zugriffe
      25k
      188
    3. Bernd

    1. Nachrüstung Mount Cradle 3

      • Jogi2018
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      195
      3
    3. Jogi2018