Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Flecken am Auspuff entfernen! Aber wie?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Weiss jemand wie oder mit was ich diesen unschönen schwarzen ( Säure ) Rand wegbekommen?


    Gruß


    Marlai

    Dateien

    • auspuff1.jpg

      (537,07 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • OK erledigt, Zitronensäure und Stahlwolle genommen. Hat geklappt man sieht nur noch einen leichten schatten.

  • Habe mir vor ein paar Jahren eine Textilhose am heißen Auspuff der nineT angeschmort.

    Habe ich mit Backofenreiniger wegbekommen und hatte den Eindruck, damit kann man einiges entfernen.

  • Backofenreiniger ist für sowas echt gut! Habe es bei meiner R 45 im Bereich Krümmer zum Übergang Auspuff genutzt! Danach noch ein wenig mit Politur bearbeitet und der Auspuff war wie neu!

    Grüße aus dem Bergischen Land
    Jupp


    Welcome to the dark side!!!

  • Hallo zusammen,

    ich kann die verseiften Stahlwolle Pads von Abrazo empfehlen (da gibt es auch andere Marken). Mit dem Zeugs gehen alle Flecken inkl. der Brandspuren von den Schuhsohlen vom Auspuff ohne Kratzer weg. Das Zeug ist wirklich unglaublich.


    Gruß
    Volker

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. kaputtes Knie 13

      • Rockerdieter
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      552
      13
    3. Bernhard

    1. Batterie... welche genau? 15

      • Scorpius
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      1,2k
      15
    3. TOMD1

    1. Rizoma Riser Lenkerklemmböcke - auf Deutsch 17

      • Afri-Catti
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,5k
      17
    3. René G

    1. Montage Motorschutzbügel / Sturzbügel 14

      • MARK9T
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,1k
      14
    3. nubimic

    1. Ölwechsel 3

      • Moonshine 67
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      329
      3
    3. hardholgi