Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Scrambler Auspuff (von Werk) unbedenklich für Sozia?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen, überlege mir eine R nine T Scrambler zu holen. Der Auspuff wirkt gefährlich nahe der Wade des Sozius / der Sozia. Wie sind da eure Erfahrungen aus der Praxis (auch wenn mal ohne Motorradhose gefahren werden sollte :ablachen)

    VG Jens

  • Moin zusammen, überlege mir eine R nine T Scrambler zu holen. Der Auspuff wirkt gefährlich nahe der Wade des Sozius / der Sozia. Wie sind da eure Erfahrungen aus der Praxis (auch wenn mal ohne Motorradhose gefahren werden sollte :ablachen)

    VG Jens

    Fahre zwar sehr selten mit Sozius/Sozia, aber die Nähe zum Auspuff war noch nie thematisiert worden. Die Beinhaltung scheint also 'natürlicherweise' zum nötigen Abstand vom Puff zu führen.

    Viel Spaß mit kurzer Hose, ciao

    SANDRIN


    Hammering Shit Can Driver
    Riding 16er Macan GTS, 15er CrossPolo, 68er 280SL, 03er Cruiser, 17er Scrambler
    Flying UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"

  • Auch meine bessere Hälfte hat sich bis jetzt noch nicht über die Abwärme des Auspuffs beschwert. Fahren mit kurzer Hose sollte sich eh von selbst verbieten...


    Gruß H-P

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schwingenlager und Riemen Abdeckung Machined Scrambler 12

      • Danielo
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      459
      12
    3. Bernhard

    1. Lenker erhöhen und versetzen - Erfahrungsbericht erwünscht 18

      • scrambler90
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      944
      18
    3. Ingokiel

    1. Spiel im Lenkkopflager 2

      • Getriebekiller
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      227
      2
    3. Lence