Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Beschichtung an der Akrapovic Auspuffanlage löst sich scheinbar ab.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe R-ninet Gemeinde,


    ich habe mir vor ein paar Monaten eine Srambler gekauft.

    Die Maschine läuft einwandfrei. Allerdings zeigten sich schon beim Kauf Verfärbungen (Ablösungen) an der Auspuffanlage zwischen Kat und Endschalldämpfer.

    War es Anfangs nur ein kleiner Teil, ist nun der ganze Bereich betroffen.

    Ist das normal und muss hingenommen werden, oder ist das ein Mangel den man im Rahmen der Garantie beseitigen lassen sollte ?

    Im voraus vielen Dank für eure Antworten

    Viel Grüße

    Uli

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Da ist nix drauf, was sich ablösen kann. Blank...

    Kann man mit Vlies entfernen. Vorzugsweise, weil sonst mühsam -mit einer Maschine.


    Denke, BMW lehnt das als Mangel ab.

    Gruss dacruso

  • Dat is Patina. Alles im grünen Bereich.

    Wenn es dich stört kannst du ja mal Nevr-Dull ausprobieren.


    Gruß - Pendeline

  • Danke für eure Antworten.

    Dann werde ich mal versuchen es weg zu polieren.

    Mich wunderte halt nur, dass ich noch nie von solchen Verfärbungen gehört habe und nach dem was ihr so schreibt, müsste ja eigentlich fast jeder damit zu tun haben.


    Gruß

    Uli

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fussrasten runter, was ist mit dem Bremshebel? 65

      • Cerex
    2. Antworten
      65
      Zugriffe
      6,9k
      65
    3. Ersttäter

    1. Batterieladegerät 57

      • Pepeto
    2. Antworten
      57
      Zugriffe
      2,6k
      57
    3. gb90