Immer fleißig grüßen aber keine Hilfe wenn man sie braucht...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Du hast Recht, diese verdammten GS-Fahrer.

      Man gut, es gibt ja nicht so viele davon.

      Ich schätze so ungefähr 10Tausend. Das Du die alle getroffen hast und

      alles Schnarchnasen sind, finde ich schon sehr bemerkenswert.

      Auf jeden Fall solltest Du deiner Linie treu bleiben.

    Mir war so langweilig ohne ein ordentliches Feindbild. :ablachen:ablachen

  • ich finde der Moppedfahrerdruß ist ne geile Erfindung,

    sollte man nicht verkommen lassen :daumen-hoch

    das „nicht zurückgrüßen der GS-Heinis“ kann ich bestätigen

    und ärgere mich jedesmal so Einen gegrüßt zu haben :freak

    Linke Hand zum Gruß

    Tom

  • Das mit den GSlern verstehe ich nicht.

    Früher hat man gesagt, die Harley-Fahrer wurden nicht grüßen können weil sie ihre Handschuhe mit Klettverschluss am Lenker befestigt haben. Das Milwaukee-Eisen hat so sehr vibriert, dass sie immer mit den Händen abgerutscht sind.

    Aber eine GS sollte doch nicht mehr vibrieren als ein R nineT?

    Gruß

    Gerry aka "RedRascal"

    :winken

    "Ich bin einzigartig. Jedenfalls hofft das die ganze Welt!"

  • Leute, Leute muss ich Euch das auch noch erklären?

    Also das ist doch klar: G/S-ler fahren immer im Abenteuer-Strampelanzug, das haben wir hier ja schon mal erörtert. (Übrigens alle G/S-ler, immer!)
    Außerdem sind GS Fahrer über 60 und haben einen dicken Bauch (all, immer)
    Habt ihr schon mal versucht mit über 60 Jahren mit dickem Bauch im Abenteueranzug auf einer GS den Arm zu heben? Das geht nicht!!

    Das ist übrigens das schöne an Schubladen, sie sind einfach zu verstehen und komfortabel in der Handhabung, liefern einfache Erklärungen und: Sie funktionieren auf ALLES und IMMER!

    Das überholte Konzept der Differenzierung hingegen ist aufwändig, mühselig zu erklären, das Verstehen setzt unter Umständen einen offenen Geist gewisser Kapazität, eventuell gar Bildung voraus und führt letztlich dazu, dass man jeden Menschen einzeln, quasi als Individuum betrachten müsste. Das ist natürlich abwegig. Da ginge ja dann z.B. nicht mehr:

    Moped-Fahrer sind Raser (alle, immer),

    Ausländer/Fremde sind böse (alle, immer),

    Katholiken sind dumm und dick (alle, immer),

    Friday-for-Future-Kids sind fremdgesteuert (alle, immer),

    Harley-Fahrer können nur geradeaus (alle, immer).

    .

    .

    .

    :freak

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Oh Mist. Ich bin auch dick und vor den 60ern. Wenn ich im Strampler fahren will muss ich mir dann ein neues Moped zulegen.

    Ich will aber meine Scrambler nicht hergeben.... :geschockt:kopfschuetteln

    Gruß

    Gerry aka "RedRascal"

    :winken

    "Ich bin einzigartig. Jedenfalls hofft das die ganze Welt!"

  • Moped-Fahrer sind Raser (alle, immer),

    Ausländer/Fremde sind böse (alle, immer),

    Katholiken sind dumm und dick (alle, immer),

    Friday-for-Future-Kids sind fremdgesteuert (alle, immer),

    Harley-Fahrer können nur geradeaus (alle, immer).

    Anwohner an Bergpässen sind Lärm überempfindlich (alle, immer),

  • Leute, Leute muss ich Euch das auch noch erklären?

    Also das ist doch klar: G/S-ler fahren immer im Abenteuer-Strampelanzug, das haben wir hier ja schon mal erörtert. (Übrigens alle G/S-ler, immer!)
    Außerdem sind GS Fahrer über 60 und haben einen dicken Bauch (all, immer)...

    Bitte dann jetzt auch mal nicht G/S und GS in die selbe Schublade :kopfschuetteln. Für letztere gibt's ja schliesslich Pappkartons.

    Der Rest passt so...

  • Ich grüße nur Leute, die ich kenne. Gibt soviel ***** auf der Welt, auch unter den Motorradfahrern. Also warum ***** grüßen?

    Hatte vor der NineT eine GS und habe mal getestet: Man wird auch seltener zurückgegrüßt, wenn man mit der GS als Erster grüßt.

  • Ich grüße nur Leute, die ich kenne. Gibt soviel ***** auf der Welt, auch unter den Motorradfahrern. Also warum ***** grüßen?

    Hatte vor der NineT eine GS und habe mal getestet: Man wird auch seltener zurückgegrüßt, wenn man mit der GS als Erster grüßt.

    Klar. Der Gegrüßte ist so überrascht, bis die Schrecksekunde rum ist bist du auch schon vorbei....

    Gruß

    Gerry aka "RedRascal"

    :winken

    "Ich bin einzigartig. Jedenfalls hofft das die ganze Welt!"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Au ja...lass uns das weiterspinnen..das wird toll :klatschen..aber immer nur eine Schublade ergänzen 😋

    Blondinen sind dumm (alle, immer)