gibt es schon andere KZH ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Micha,

    Deine Lösung hört sich einfach und gut an. Wäre sofort dabei, aaaaber ... wie willst Du verhindern, dass sich Kennzeichen und Hinterrad beim Einfedern auf der Mitte treffen. Kennzeichen flach stellen? Müsste dann aber schon extrem flach stehen.

    Werde morgen in Dortmund mal schauen, was die üblichen Verdächtigen sich so einfallen lassen. :fotograf

    Gruß

    Dirk

  • Hi Dirk,

    jo, einfach den Halter passend biegen. Wird schon gut aussehen bei dem kurzen Heck und sooooooo flach wirds nicht.

    Bin morgen auch auf der Messe. Vielleicht sieht man sich ja?

    Grüße, Micha

  • Bin morgen auch auf der Messe. Vielleicht sieht man sich ja?


    Sind morgen zeitig vor Ort, habe gerade gelesen, dass ulli-p auch morgen in DO ist. Sieht so aus, als wäre Wunderlich die zentrale Anlaufstelle.

    Gruß

    Dirk


  • Sind morgen zeitig vor Ort, habe gerade gelesen, dass ulli-p auch morgen in DO ist. Sieht so aus, als wäre Wunderlich die zentrale Anlaufstelle.

    Gruß

    Dirk


    Genau, werde wohl gegen 10:30 dort aufschlagen soweit es A40/B1 möglich machen.

  • Unsere Motorradschilder sind 184cm x 95cm :klatschen

    Wir koennen unsere sogar selbst online zusammenstellen... je nach design kosten die aber auch. hier, ihr koennt ja mal 'spielen' http://www.ppq.com.au/

    konnt' ich mir nicht verkneifen :)

    Australien wird mir von Mal zu Mal sympathischer :heil

    Und wie ich sehe gehts wohl für lächerliche 5000 AUD sogar noch etwas kleiner :lachen

    It's nice to be a Preiß'
    but it's higher to be a Bayer
    and the highest you can rank is to be a Mittelfränk!


  • Genau, werde wohl gegen 10:30 dort aufschlagen soweit es A40/B1 möglich machen.

    Jungs, ich werd probieren auch früh da zu sein. Wir sehen uns dann bei Wunderlich :bier

  • Seid bitte so nett und teilt uns die Neuigkeiten hier auch mit, falls ihr am Messestand was in Erfahrung bringen könnt.

  • ... kostet nur 23xx Dollar. Echt geil. Bestimmt geht nineT69 auch.

    Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

  • Der abgebildete KZH und die Blinker sehen spitzenmäßig aus. Rizoma, vermute ich.


    Hallo Frank,

    mit Deiner Vermutung liegst Du wohl richtig. Der Blinker sieht zumindest aus wie der "Club" von RIZOMA. Wäre nett, wenn Du noch genauere Infos beschaffen könntest.

    Danke und Gruß

    Dirk

  • Das Rücklicht muss ganz weg, das geht mal garnicht.
    Entweder All-in-one Kombi oder ein Mini Led Rücklicht mit kleinen Blinkern mit an den Halter dran.

  • Gebe ich dir Recht.

    Das Problem bei den 'kleineren' Mini-LED-Rücklichtern ist die meist fehlende Kennzeichenbeleuchtung.