Servus aus Österreich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich fahre seit 2 Monaten R nineT BJ15 - gebraucht.
    Vorgeschichte:
    Jugend: Puch und Zündapp
    Dann: Bultaco, YamahaXJ, GasGas(Trail), Pause, Vespa als Wiedereinstiegsdroge, R nineT.
    Mir entspricht die neue Retro- bzw. Reduktionswelle sehr. Daher taugt mir das Biken wieder so richtig.
    Hab ganz stark geschwankt zwischen Triumph ThruxtonR oder NineT.
    Mal sehen.....
    Ist jedenfalls ein ganz ganz lässiges Bike. Easy zu fahren, genug Leistung, tolles Handling. Hab mich auf Anhieb wohl und sicher gefühlt.
    Liebe Grüße an alle und viel Freude beim Fahren....

  • Hallo nach Österreich,

    immer praktisch wenn einer jenseits der Grenze aus Österreich zu uns stößt, denn dort gibt es einfach traumhafte Strecken und wer kann schon bessere Tipps geben wie ein "Einheimischer".

    Herzlich willkommen !  :heil

    Und mit der R Ninet kann man nicht viel falsch machen, das ist schon echt ein leiwandes ( Zonko lässt grüßen ) Motorrad, egal in welcher Ausführung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pure2018 (6. Oktober 2017 um 16:57)

  • Moin aus Hamburg
    Hallo Felix,willkommen hier im Forum hab meine Ninet auch erst 2 Monate.Richtige Marke richtiges bike
    Grüße von der Elbe