Beiträge von Felix

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zum Thema Werterhaltung,

    Ich verkaufe gerade meine NineT. Bj04/2015, 29000km. Wie Neu….

    Kaufpreis 2017 am Gebrauchtmarkt: 14.200,- (Österreich)

    Ich erwarte keinen Preis über 10k.

    Und das geht weiter runter. In 10 Jahren dann vielleicht noch 3-4k€ zu bekommen.

    Werterhalt stelle ich mir anders vor…..

    Unterm Strich: es geht um Spaß und Freude. Fahrzeuge sind und bleiben Ver- und Gebrauchsgegenstände. Der Rest ist Glück, Schicksal - aber jedenfalls nicht vorhersehbar.

    Wenn wer 10k, oder gar mehr, zahlen will —> bitte melden…..

    Liebe Grüsse

    Felix


    Ich fahre seit 2 Monaten R nineT BJ15 - gebraucht.
    Vorgeschichte:
    Jugend: Puch und Zündapp
    Dann: Bultaco, YamahaXJ, GasGas(Trail), Pause, Vespa als Wiedereinstiegsdroge, R nineT.
    Mir entspricht die neue Retro- bzw. Reduktionswelle sehr. Daher taugt mir das Biken wieder so richtig.
    Hab ganz stark geschwankt zwischen Triumph ThruxtonR oder NineT.
    Mal sehen.....
    Ist jedenfalls ein ganz ganz lässiges Bike. Easy zu fahren, genug Leistung, tolles Handling. Hab mich auf Anhieb wohl und sicher gefühlt.
    Liebe Grüße an alle und viel Freude beim Fahren....