Nochmal hallo aus der Schweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    Freut mich, dass es jetzt auch ein deutschen nineT Forum gibt. Ich bin schon ne Weile in einem amerikanischen nineT Forum angemeldet.
    Ich fahr seit ewigen Zeiten Motorrad, hab damals den Lappen für Auto und Motorrad mit 18 gemacht.
    Hab mit ner NSU Fox angefangen, bin aber recht bald bei BMW gelandet. Die erste war ne R100 RS, dann R 100 RT, dann Baby-Pause. Zum Wiedereinstieg ne FJ1200, danach aber wieder R 1100 RT und R 100 GS Paris-Dakar Classic ( von der schwärm ich immer noch ) .
    Im Moment hab ich ne R 1200 GS-A, Bj 10 mit 135'000 km.
    Den Vorvertrag für die nineT hab ich schon unterschrieben und am Sonntag, den 8.12. seh ich sie zum ersten mal Live auf der schweizer Händler-Vorstellung.

    Viele Grüsse aus Basel
    Gerry

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dann herzlich willkommen im Forum Gerry :)

    So eine hattest du?

    Externer Inhalt www.7-forum.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Müsste man schon fast konservieren, cooles Teil :rocker


    Fast, meine war ein Sondermodell ganz in schwarz. Waren die letzten 2-Ventiler, die gebaut wurden.

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.