Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Urban G/S Auspuff höher legen mit Heckrahmen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Liebe Leute,


    im Forum gab es schon mal jemanden, der seinen Auspuff (bzw den Hattech) höher gelegt hat an der Urban. Leider gibt es dazu keine Bilder bzw. wie das gelöst ist mit der Aufhängung. Habt ihr da Tipps und Hinweise?
    Mir geht es darum, dass ich den Soziusrahmen dran lassen kann, damit der Rahmen stabilder bleibt für Taschen oder man sogar Alukoffer (Holan) dran montieren kann. Die brauchen als einen Fixpunkt ja die Rastenanlage des Sozius.


    Z.B. bietet ja Schnitzer auch ein Hochlegerohr an, welches aber wohl nur für EUR3 NineTs und die Scrambler zulässig ist.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Umbauten aus aller Welt 3,2k

      • 9T
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      365k
      3,2k
    3. nineT-mile

    1. Alles, was ich für die nineT NICHT brauche 725

      • dacruso
    2. Antworten
      725
      Zugriffe
      63k
      725
    3. jottpeter

    1. Brustpanzer (Lima-Abdeckung) 171

      • Scrambler68
    2. Antworten
      171
      Zugriffe
      15k
      171
    3. Steffl 65

    1. Fussrasten 23

      • dani
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      2,2k
      23
    3. frara

    1. Nochmal Pulver 4

      • ernie
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      483
      4
    3. ernie