Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo gemeinde

    Ich bin heute eine 1200er xjr probegefahren
    1998, knapp 60.000 gelaufen 2. Hand
    Motor kräftig - seidig
    Getriebe - wunderbar zu schalten
    Handling - gut

    Gabel nicht weich, sondern wie butter - obwohl angeblich recht frisch serviert?

    Fuhr oder fährt jemand eine alte xjr - gabel superweich - normal?

  • Kann ich nur bestätigen habe meine XJR 1300 im Dezember gekauft mit anderen Federn und mit einem Kollegen verglichen der originale drin hat, ist ein großer Unterschied.
    Grüße
    Erich

  • die Anfrage ist zwar schön älter, aber ich will auch mal ;)

    Kann mich den vorherigen Posts nur anschliessen, ich fahr noch mit der original feder und die ist sehr weich, beim harten anbremsen schlägt sie auch mal durch. Da ich aber zu 90% in der stadt fahre, hab ich sie nicht getausch, noch nicht ;)

    Gruß stefan