Hallo aus Hattingen!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo aus Hattingen in NRW !

    Ich bin Frank, und ich dachte mir jetzt wird es mal Zeit eine BMW zu fahren und da kam die NineT genau zum richtigen Zeitpunkt.
    Habe meine am 25.11.13 bestellt und der Liefertermin soll ca. April sein. Dieses Zweirad finde ich optisch echt Geil bis auf den Kennzeichenhalter nun ja irgendwas ist ja immer ( war auf jeden Fall bei mir so ) bei jedem Fahrzeug. Und die Frau sagte aber ein Motorrad wo sie auch drauf sitzen kann !!!
    Und nun zu mir bin 57 Jahre jung und fahre seit ich 18 bin Moppets.
    Vieleicht trifft man sich ja mal Irgendwie Irgendwo !!
    Viele Grüße aus Hattingen ! See you later! :winken :winken

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum Frank!

    Wenn ich jetzt so überlege, fällt mir kein aktuelles Motorrad ein bei dem der Kennzeichenhalter optisch stimmig integriert wurde. Am ehesten noch Harley-Davidson, aber bisschen was zu customizen (wie sich's heute nennt) wollen ja die nineT Besitzer laut BMW eh :D

    Gruß Markus :baerli

  • Willkommen Frank!!

    Mittlerweile empfinde ich den Kennzeichenhalter sogar als echt gelungen.... :herz ...anfänglich sah ich das anders!!!
    Schade auch, das von der NineT Grundplatte des Trägers nichts zu sehen ist, das Ding ist stylisch

    Beste Grüsse
    Jo

  • So schlecht finde ich den Kennzeichehalter ja auch nicht nur mir ist er etwas zu lang!
    Habe ihn an meiner Z1000 die ich verkauft habe gegen einen Halter von Rizoma ausgetauscht!
    Aber das ist kein Grund die Nine T nicht schön zu finden :winken :winken Gruß !!

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Servus Frank,

    welcome hier! Als UHU....bist du hier gut aufgehoben, mich hat es bei dem Mopped auch nochmal richtig erwischt !

    Gruß

    Anton

    • kasper.gif