Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ... wollte mich 'mal kurz mit meiner Neuerwerbung vorstellen, nachdem ich schon eine Weile als nur mitlesendes Forumsmitglied hier hereinsurfe.
    Also, ich bin der SANDRIN, lebe und arbeite in Südfrankreich und habe vor etwa 2 Wochen meinen neuen Strampler in Köln abgeholt. Der Strampler wird Mitte August nach Aix überführt.
    Hier in D habe ich noch eine Cruiser (R1200C); die C habe ich seit 2003. Ist kein Vergleich zum Strampler. Macht aber auch Spaß.
    Den Strampler habe ich mit Standard-Tank, Geländebereifung und Kreuzspeichenfelgen gewählt, die bereits beschriebenen Problemchen in Bezug auf das Einlenkverhalten der Karoo habe ich auch, mit abnehmender Intensität. Das Teil läßt sich kinderleicht fahren, hat aber erwachsene Power. Und, am allerwichtigsten: sie sieht richtig klasse aus.
    Also, liebe Leute, auf einen angenehmen Austausch in der Zukunft, ciao

    SANDRIN

    Hammering Shit Can Driver
    Riding 16er Macan GTS, 15er CrossPolo, 68er 280SL, 03er Cruiser, 17er Scrambler
    Flying UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"

  • Herzlich willkommen.
    Warum kaufst du das Motorrad in Köln und nicht in Frankreich?

    Hi und danke, ca. 750 Euro weniger beim Kauf, deutlich weniger Steuer und Versicherung.
    :rocker (soll den Sparfuchs symbolisieren).

    Salut

    SANDRIN

    Hammering Shit Can Driver
    Riding 16er Macan GTS, 15er CrossPolo, 68er 280SL, 03er Cruiser, 17er Scrambler
    Flying UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Willi und herzlich willkommen. Ein französischer Sparfuchs...passt hervorragend !!! :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Salut,

    ist ja positiv für den zu hohen Exportüberschuss Deutschlands wenn Du die Maschine nicht exportierst und bei uns in Deutschland zulässt, aber dann musst Du das Moped ja auf einen Deutschen zulassen oder hast Du einen Wohnsitz bei uns hier ?

  • ... in Deutschland zulässt ... hast Du einen Wohnsitz bei uns hier ?

    Jou und jou.
    Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in Eurer Runde. War am Sonntag wieder mal ein Stündchen mit dem Strampler unterwegs durch die Eifel ... das Ding macht einen Höllen Spaß.
    Salut

    SANDRIN

    Hammering Shit Can Driver
    Riding 16er Macan GTS, 15er CrossPolo, 68er 280SL, 03er Cruiser, 17er Scrambler
    Flying UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"