Spätberufener aus Stuttgart

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöle Mike,

    Bei meinem Sohn & mir ist es unbekehrt, mein Wiedereinstieg vor 2 Jahren hat bei Ihm die Mopedlust geweckt. Jetzt macht er den A1 Führerschein was mir meine liebste Gattin benahe täglich aufs Butterbrot schmiert...

    Viel Spaß mit der Madame! :rocker

    Gruß aus dem Unterland, Ralph

    YOU MUST BELIEVE IN STRING

  • Bei meinem Sohn & mir ist es unbekehrt, mein Wiedereinstieg vor 2 Jahren hat bei Ihm die Mopedlust geweckt. Jetzt macht er den A1 Führerschein was mir meine liebste Gattin benahe täglich aufs Butterbrot schmiert...

    Ich muss zugeben, dass ich immer froh bin, wenn er heil wieder da ist. In dem Alter haben die Jungs & Mädels einfach null Erfahrung und glauben dass 2m Abstand völlig ausreichen. Ich bin ihm ein paar Mal mit dem Auto "zufällig" hinterhergefahren, dass war nicht lustig. Immerhin wirklich immer mit Jacke, Schildkröte und guten Handschuhen. Beim Thema Stiefel wird´s aber schon eng und Kevlar Jeans sehen "sch...." aus, sagt er. Habs leider verpasst gleich am Anfang ganz klare Regeln auszustellen. Da hat dann uns die Erfahrung gefehlt und nen Kerle mit fast 17 biegst Du halt auch nicht mehr beliebig um, auf er einen Seite ist das großartig aber beim Thema Sicherheit nur schwer zu akzeptieren.