Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Spätberufener aus Stuttgart

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,


    mir kommt das alles noch etwas unwirklich vor:


    Herbst 2016:
    Sohnemann macht den A1
    Papa denkt: Klasse Idee, will auch
    Prüfung im April bestanden
    Grosse Frage: welches Möp solls werden: Honda 650er 4Zyl. (Fahrschule) war ganz übel, 800 GS: gutes Motorrad, aber Motor fad, 12er GS und Tiger 1200: zu viel von allem, 800er Tiger: das Pfeifen war nicht meins, Harley: zu typisch und abgedroschen, Triumph Street Scrambler: wäre es fast geworden.


    Aber dann viel es mir auf: So ein Boxer ist geil, wenig Plastik, viel Charakter und klasse Sound: Also ab zum Freundlichen und eine Madame mit brauner Sitzbank bestellt. Natürlich mit Kreuzspeiche.
    Die Gute kommt im Juni und ich dreh durch bei dem Wetter :0plan .


    Zwischenzeitlich vertreibe ich mir die Zeit mit der Frage: Was passiert mit dem Heck? Am liebsten würde ich es noch in der Auslieferhalle umbauen, das geht so nämlich gar nicht. Ich schwanke noch zwischen Martins Umbau Kit und der Lösung von Fredo: Rizoma Fox, mit LED Licht von der Tante Louise. Fred dazu folgt.


    Jetzt wisst Ihr Bescheid und ich sag schon mal Danke Mädels und Männers, großartiges Forum!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Michael,
    herzlichen Glückwunsch zum Führerschein, und zur NineT. Gut gemacht.


    Zum Thema Heck: am wenigsten Bastelage macht wohl das Heck von Martin8. Du kannst BMW-Blinker, Rücklicht und Kennzeichenhalter weiter verwenden, alles ist reversibel, und es sieht noch gut aus.


    Viele Grüße vom Bodensee in die Landeshauptstadt,


    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Servus Michael,


    Coole Geschichte, gute Wahl und Top Bike :geht-klar


    Ich selbst hab den Umbau von Martin, bin super happy damit...


    Und Juni is bald...


    Gruß
    Andy

  • Glückwunsch zur Scrambler.
    Das mit dem Originalheck war die erste Aktion bei mir. Das Plastikteil musste weg ;)


    Viel Spaß beim umbauen und natürlich fahren, wird dir sicher gefallen :)

  • Herzlich willkommen im Forum Michael! Bis Juni ist ja nun wirklich nicht mehr lange, aber ich kann die Ungeduld voll verstehen. Was holt sich Dein Sohn für ein Mopped? Ansonsten viel Spaß mit der Scrambler!


    Gruß Axel

  • Hey Michael,
    herzlich willkommen, Glückwunsch zum Führerschein und natürlich zu der richtigen Entscheidung zum Boxer

    arbeite für einen, esse für zwei und trinke für drei... :bier

  • Es ließt sich in etwa so, als ob du auch A1 gemacht hast.


    Willkommen im Forum Micha, schöne Grüße in den Süden Deutschland´s.


    Juni ist doch (über)morgen :D na dann kann es ja los gehen.

    wenn alli seite
    wo chiemte mer hi
    und niemer giengti
    fur einisch z'luege
    wohi dass me chiem
    we me gieng.

    Einmal editiert, zuletzt von Karsten () aus folgendem Grund: dank gilt Auwei

  • Juni ist doch morgen :D na dann kann es ja los gehen.[/quote]


    Die schlechte Nachricht, der Mai hat 31 Tage. Also noch a bisseli länger warten.
    Aber es lohnt sich, selbst wenn man das Plastikteil dran lässt.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alter Fahrer - neu im Forum! 10

      • gammlef
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      264
      10
    3. gammlef

    1. Bin Neu im Forum. Komme aus Hückeswagen 6

      • dicknasenmann
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      198
      6
    3. horst

    1. NEU! 4

      • emmenman77
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      274
      4
    3. emmenman77

    1. Moinsen aus Berlin 44

      • Ginko68
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      2,1k
      44
    3. josch rt90

    1. Neuer aus dem Badischen 10

      • Enzo
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      386
      10
    3. Scrambler 68