Nanobeschichtung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Zusammen,

    was haltet Ihr von einer Nanobeschichtung für die Ninette? Ein Bekannter hat seine neue Indian beschichten lassen, soll angeblich 3 Jahre halten. Macht das Sinn? Hat jemand da Erfahrung?

    Gruß Ralf

  • soll angeblich 3 Jahre halten. Macht das Sinn? Hat jemand da Erfahrung?


    Na ich weis nicht 3 Jahre halte ich für ein Gerücht !

    Beim Auto hält eine Beschichtung soweit ich weiss ein halbes jahr und dann muss Nachgearbeitet werden! dafür wäre mir die sache zu teuer!
    Aber das Moppet steht jahr ca. 3/4 Jahr in der Garage wird dann wohl etwas länger halten !

    Gruß Frank

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Danke Frank,

    dann lohnt es sicher nicht, soll ca. 200 Schleifen kosten. Definitiv zu viel für einige Monate. Da bekommt man 'ne Menge Putzlappen dafür. Habe meinen Etat ohnehin schon ausgeschöpft , weil ich den Höcker bestellt habe (sagt meine bessere Hälfte).

    Gruß Ralf

  • Servus Manfred, hast Du denn zwischenzeitlich die Beschichtung selbst aufgetragen und kannst was dazu erzählen ? Würde mich interessieren denn ich überlege auch etwas in der Richtung zu unternehmen, tendiere momentan aber noch eher dazu es von Profis machen zu lassen.

    Go fast, don‘t die !!!