Zuwachs aus dem Bergischen Land

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo nineT Welt !!

    BMW fahren? Niemals. Zu groß, zu schwer, Sitzhöhe inakzeptabel, Design ??
    Dann doch lieber Ducati oder Triumph - oder wenn es Retro sein soll Kawasaki W800.

    Aber dann ist es passiert, im Büro hieß es "schau doch mal hier..."
    Dann quasi am nächsten Tag alte Machine weg und Kaufvertrag unterschrieben. :lesen
    Danach die Investition zu Hause angemeldet :meckern - aber jetzt ist wieder alles gut :kuss

    Und jetzt lese ich im Forum mit einem lachenden (viel Interessantes) und einem weinenden (Liefertermin Sommer 14) Auge bis mein Baby endlich kommt. :verliebt

    Gruß, GL9Tee

    Einmal editiert, zuletzt von GL9Tee (29. März 2014 um 11:17)

  • Welcome Christian,

    ich habe mich völlig ohne Vorsatz, noch nicht mal mit dem Hauch einer Idee, bei der Präsentation am 15.3. ganz spontan entschlossen, die nineT zu kaufen. Die GS bleibt und die Forty Eight war am nächsten Tag verkauft.
    Lieferzeit: NULL, da ein Kunde wegen Unflüssigkeit zurückgetreten war und das Moped schon beim Dealer stand :-))))

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christian,

    passt, nur aus der Zeitung und dem Internet habe ich im Nov. 13 die nineT bestellt. Alles ohne Risiko, denn dem Dealer meines Vertrauens war klar, das wir kein Ladenhüter. Und ?? Gut das ich es so gemacht habe  :klatschen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.