Guten Morgen bin neu hier

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Motorradfreunde,
    ich habe Dienstag meine neue Ninet bestellt - am Freitag abgeholt und gestern
    die ersten tollen 150 KM draugespult.
    Vor rund einer Woche war ich noch im Besitz von einer Kawa ZX10 die ich
    relativ schnell weg war.
    Letztes Jahr wollte ich mir die S1000RR kaufen - habe Sie mir angeschaut beim Dealer
    daneben stand die Ninet - da war es geschehen.
    Komplett anderes Motorrad aber ich war und bin begeistert.
    Habe schon einige Sportler und Supersportler wie Honda , Ducati , Kawa usw. besessen,
    doch nach diesen 150 Kurvenreichen Kilometern bin ich noch mehr überzeugt den
    richtigen Kauf getätigt zu haben.

    Wünsche allen eine unfallfreie tolle Saison 2017

    Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald

  • Hi Jürgen und herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten.

    Ich denke mal dass es hier einige, mich eingeschlossen, gibt, die von Supersportlern, o. Ä., kommen.

    Viel Spass und allzeit un- und umfallfreie Fahrt.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hallo ging ja schnell, Grüße von dem mit der NineT aus der Erzgrube

  • Hallo Klaus,
    ja hat alles prima geklappt - wir müssen aufpassen dass wir nicht das Moped vertauschen -wenn wir uns mal wieder
    an der Erzgrube treffen  :winken  
    Gruß Jürgen