Hilfe Electronic

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vielleicht kann mir hier jemand helfen,

    Ich möchte den Blinker aus Taster anzapfen für eine Ansteuerung eines autoswitch Modul

    Hat die ninet einen eigenen Blinker Controller oder läuft diese Leitung am flachen Steuergerät unter der Sitzbank auf ?

    Ich hab leider nirgends einen detaillierten Schaltplan für den Blinker Schalter oder das Steuergerät entdeckt, auch nicht auf der Service CD

    Vielleicht hat jemand da mehr Infos

    Danke im Voraus
    Christian


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Drehzahl ist das halbe Leben

  • Da der Blinker wohl per can bus angesteuert wird, gibts kein separates Blinker Kabel. Sondern nur einen Impuls.....

    Weiss nich was dein Auto switch braucht aber wprde wenn direkt sn Blinker gehn. Da gibts saubere getaktete 12v ;)!

  • Ich brauch den Blinker Aus Impuls , das autoswitch Modul steuert den Kesstech Auspuff an , da ich die Funkfernbedienung des kesstech rausschmeißen will .


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Drehzahl ist das halbe Leben

  • Hilfe gestoppt ,

    Ist Zuviel Aufwand , da die Kesstech eine ESM3 ist , ist die eh meist offen , und die Zwischenstufe die ich über die Fernbedienung schalten kann , ist den Aufwand nicht wert

    Danke trotzdem


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Drehzahl ist das halbe Leben